0160 - 92 11 11 59

Über mich

Meine Erfahrung

Meine erfahrung

Seit über 30 Jahren bin ich in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig. Dank meiner langjährigen Erfahrung als Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Reiki-Meisterin, Entspannungspädagogin und Homöopathin unterstütze ich Menschen dabei, ihr Selbstvertrauen wiederzufinden und ihre Gesundheit und Kraft zu stärken. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Selbstheilung und Selbsthilfe. Neben meiner Praxistätigkeit biete ich Yoga- und Entspannungskurse für Kinder und Jugendliche in Kitas und Schulen an, leite Kurse für Frauen, Männer und Senioren in Einzel- und Gruppenarbeit und wirke als Seminarleiterin, Trainerin und Coach in den Bereichen Stressbewältigung, Achtsamkeit, Mindset, ADHS und Körperwahrnehmung.

Meine Motivation liegt darin, Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und zur Entdeckung ihres vollen Potenzials zu begleiten. Die Kraft der Selbstheilung und Selbsthilfe steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Sabine Schmied

Meine Ausbildung

Meine Ausbildung

Im September 2021 habe ich meine Berufung durch eine Speaker-Trainer-Ausbildung bei Oliver Geisselhart, dem erfolgreichsten Mentaltrainer Deutschlands, weiter vertieft. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Förderung der Gesundheit, nicht der Krankheit. Gesundheit entsteht durch die Schaffung energetischer, nährstoffreicher und emotionaler Bedingungen, durch die Krankheiten von selbst verschwinden und sich auflösen.